• luethitom

Herzlichen Dank für Ihre Stimme!

Der gestrige Wahlsonntag war geprägt von einem Kribbeln im Bauch und dem gespannten Warten auf die Resultate. Gestartet sind wir am Morgen aber mit dem Einsammeln der Wahlplakate in der ganzen Amtei. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank allen fleissigen Helfer*innen!

Nach einem kurzen Familienspaziergang im Jura wartete ich gespannt auf die Resultate meiner Wohngmeinde Hägendorf und dann natürlich auch der Stadt Olten.



Nach der Übermittlung der Resultate aus der Dreitannenstadt stand meine Wiederwahl fest. Mit gewaltigen 4116 Stimmen darf ich für die nächsten vier Jahre im Parlament weiterarbeiten.

Angepeilt hatten wir auf kantonaler Ebene zwei Sitzgewinne und damit neu 5 Sitze, was dazu berechtigt eine eigne Fraktion zu bilden. Ganz zum Schluss wurden es sogar sechs Sitze.

Ich bin überwältigt und überglücklich. Herzlichen Dank an alle die mich während der letzten Wochen unterstützt hatten!


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen